Wenn ich mit offenen Augen und wachem Geist die Menschen beobachte muss ich sagen, das kann ja nicht der Sinn des Lebens sein.

Wir sind gestresst und immer unter Leistungsdruck. Kinder kommen und gehen, jeder will noch schnell was. Mamma da Mamma dort.

Viele hundert Dinge lassen uns nicht zur Ruhr kommen. Das einzige was wir von uns noch regelmässig fühlen ist Kopfweh.

Ist das das ganze feeling vom Leben? Sicher nicht! und wir können das ändern.

Du wirst lernen dich zu fühlen, dich fallen zu lassen, neue Gefühle zu zu lassen.

Dein Leben bekommt wieder einen Lebenswerten Inhalt.

Ich helfe,und begleite DICH auf dem Weg DEINE wahren Neigungen,Lüste und Bedürfnisse zu fnden und sie zu geniessen.

Sei mutig und nimm dein Leben selber in die Hand. Du stehst nicht alleine da.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!